Memphis live mit special guest

Rock & Folk unplugged am 13.02.2015 im Molly Malone´s Irish Pub

Der aus Baden Württemberg stammende und im Saarland sesshaft gewordene Musiker hat bereits in vielen renommierten Rockformationen gespielt. Seit 1996 konzentriert er sich voll auf sein Soloprojekt. Seitdem tourt er Woche für Woche mit seiner Gitarre durch die Lande und ist mit Coversongs von Bon Jovi, Robbie Williams, Red Hot Chilli Peppers, Neil Young und The Eagles bis zu Eric Clapton, aber auch mit Eigenkompositionen überall ein gern gehörter Künstler.

"Memphis" im Irish Pub
“Memphis” im Irish Pub

Als Special Guest wird Volker “12Saiter” Hassler erwartet. Man darf also auf die Kombination der beiden außergewöhnlichen Musiker gespannt sein.

Nach langer Zeit gastiert er am Freitag, 13.02.2015, 20.30 Uhr im Molly Malone´s Irish Pub am Bahnhof, Neue Bahnhofstr. 4 in St. Ingbert.

Der Eintritt ist frei / Hutsammlung