Musicalbesuch in Stuttgart für Jugendlich am 2.11.2022 – Anmeldung gestartet

Die Städte Blieskastel, Bexbach und St. Ingbert bieten am 02.11.2022 eine gemeinsame Fahrt nach Stuttgart ins Apollo Stage Theater an. Dort wird das Musical Aladdin aufgeführt.

Das Musical handelt von einem jungen Straßendieb namens Aladdin und der Sultanstochter Jasmin und ihrem Kampf um die Liebe. Denn der Sultan (Jasmins Vater) verlangt von Jasmin, dass sie einen Prinzen findet und ihn heiratet oder er würde selbst für sie einen Ehemann finden. Sie verliebt sich allerdings in Aladdin den Straßendieb, der natürlich keineswegs ein Prinz ist und es auf den ersten Blick auch nie sein wird. Gemeinsam meistern sie große Hürden und trotzen sogar den fiesen Plänen des Großwesirs Dschafar, der versucht selbst auf den Thron zu gelangen.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt 40,00€. Das Mindestalter ist 12 Jahre. Für die Teilnahme ist ein gültiger Schülerausweis erforderlich.

Die Anmeldung ist für Jugendliche aus St. Ingbert ab 23.09.2022 online auf dem Portal https://st-ingbert.feripro.de/ möglich. Bei Rückfragen wendet euch bitte an folgende E-Mailadresse: jugend@st-ingbert.de oder telefonisch: 06894 13 188 oder -189, Ansprechpartner sind: Luisa Hintermeier und Jörg Henschke.

Die Anmeldung für Jugendliche aus Blieskastel erfolgt per E-Mail

Jugendpflege@blieskastel.de Auskunft erteilt: Vera Weyer 06842/ 926 1322

Die Anmeldung für Jugendliche aus Bexbach erfolgt per E-Mail

jugendpflege@bexbach.de Auskunft erteilt: Eva Meyer Telefon: 06826 529111

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner