Nachruf: Reinhard Gehring

Mit großem Bedauern müssen wir Abschied nehmen von Reinhard Gehring, der am 3.5.2023 im Alter von 73 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben ist. Reinhard war ein engagiertes Mitglied der Gemeinde Rohrbach und hat sich in zahlreichen Vereinen aktiv eingebracht.

Besonders bekannt war er für seine Pressearbeit. Er setzte sich mit großem Einsatz dafür ein, dass die Aktivitäten der rohrbacher Vereine und Organisationen in der Öffentlichkeit wahrgenommen wurden und schrieb dafür regelmäßig Berichte und Pressemitteilungen. Eine davon erreichte uns wenige Stunden vor seinem Tod.

Sein Spitzname “Klowe” war vielen ein Begriff. Reinhard war bei allen, die ihn kannten, sehr beliebt und hat durch sein Engagement und seine Hilfsbereitschaft viele Menschen beeindruckt.
Wir werden Reinhard Gehrung sehr vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Seine Leidenschaft für die Vereine und seine Arbeit werden unvergessen bleiben und uns immer in Erinnerung bleiben. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie und seinen Freunden.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner