Neuer Jugendgruppensprecher und Stadtjugendbeauftragter der Jugendfeuerwehr

Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr St. Ingbert gab es personelle Veränderungen. Die Kinder- und Jugendlichen mussten einen neuen Sprecher, der ihre Anliegen vertritt, wählen. Cassian Becker aus dem Löschbezirk St. Ingbert-Mitte setzte sich bei der Wahl mit großer Mehrheit gegen den amtierenden Sprecher, Gianluca Motsch, aus Rohrbach durch.

Auch bei der Führung der Jugendfeuerwehr nahm Wehrführer Jochen Schneider eine neue Beauftragung durch. Tobias Peters aus Rohrbach wurde zum neuen Stadtjugendbeauftragten bestellt. Er löste den langjährigen Beauftragten Joachim Milz aus Rohrbach ab. Des Weiteren verabschiedete der Wehrführer die stellvertretende Beauftragte, Jana Michaeli, aus Rohrbach. Er dankte allen für das Engagement, das ehrenamtlich und zusätzlich zum Dienst in der aktiven Wehr ausgeführt wurde.

Foto: Jochen Schneider
vlnr. Tobias Peters, neuer Stadtjugendbeauftragter der Jugendfeuerwehr und sein Vorgänger Joachim Milz

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner