Neuer Standort für Basketballkorb

Aus verschiedenen Gründen erhielt der Basketballkorb auf dem Vorplatz der Rohrbachhalle einen neuen Standort.

Nachdem die Jugendlichen den alten Standort aufgrund der anliegenden stark abfallenden Böschung für sehr ungünstig hielten und parkende Autos das Bespielen behinderten, beschloss der Ortsrat die Verlegung des Korbes.

Dieser wurde nun vom städt. Betriebshof in unmittelbarer Nähe des Haupteinganges der Rohrbachhalle, in der parkfreien Zone, umgesiedelt.

Hier bittet der OV die Jugendlichen auf die Anlieger Rücksicht zu nehmen und nach 20:00 Uhr den Spielbetrieb einzustellen.

Foto: Reinhard Gehring
Roland Weber bei der Besichtigung des neu aufgestellten Basketballkorb am neuen Standort auf dem Vorplatz der Rohrbachhalle.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner