Online-Vortrag: „Glücklich sein durch mentale Stärke – Glückliche Eltern, glückliche Kinder“

Die Biosphären-VHS St. Ingbert bietet am Donnerstag, 22. April von 18 bis 19:30 Uhr, den Online-Vortrag „Glücklich sein durch mentale Stärke – Glückliche Eltern, glückliche Kinder“ unter der Leitung von Robin-Jessica Sanzo an.

Nichts ist so einfach und gleichzeitig so schwer: Das Glücklich sein.

Immer höher, schneller und weiter. Das ist das Motto des 21. Jahrhunderts. Das Gefühl zu haben, ständig unter Stress zu stehen, es anderen Recht machen zu müssen oder sich mit anderen zu vergleichen, macht Eltern auf lange Sicht unglücklich. Durch den ständigen Druck und das negative Gedankenkarussell im Kopf entstehen schnell psychische Belastungen. Das muss nicht sein. Durch mentales Training, Achtsamkeit und Bewusstsein werden die inneren Ressourcen gestärkt. Dadurch werden Krisen und Herausforderungen von Eltern gemeistert. Jeder kann seine innere Stärke aktivieren und glücklich werden.

Um Anmeldung wird gebeten. Weitere Informationen bei der Geschäftsstelle der Biosphären-VHS St. Ingbert, Kaiserstraße 71, Tel. 06894/13-728, Fax: 06894/13-722 oder vhs@st-ingbert.de.

  • Schlagwörter:
  • VHS

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner