Online-Wirtschaftsdialog: „Coaching – der persönliche Weg zum Erfolg“

Die Stabsstelle Wirtschaft bietet am Donnerstag, 20. Januar 2022 um 18 Uhr, einen Wirtschaftsdialog zum Thema „Coaching – der persönliche Weg zum Erfolg“ per Zoom an.

Coaching bringe Erfolg im persönlichen Leben und auch beruflich, so die Meinung vieler Coaches. Was ist denn Coaching überhaupt? Wie unterscheidet es sich von einer Therapie, und wo sind die Grenzen, die ein Trainer keinesfalls überschreiten sollte? Mit irgendeinem Coaching ist es meistens nicht getan. Wer einen Trainer sucht, hat mittlerweile die Qual der Wahl, weil es bundesweit mindestens 6.000 von ihnen gibt. Benötigt werden ein Überblick und vor allem gute Kriterien, nach denen man sich einen solchen aussuchen sollte. All das und noch viel mehr lernen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in diesem Online-Vortrag.

Referent Manuel Stöbel arbeitet seit seiner Jugend mit Menschen, die ihr volles Potential entwickeln wollen. Er ist Opernsänger und Pädagoge und gibt sein Wissen aus 25 Jahren Lernerfahrung in Vorträgen und privatem Coaching im Mandelbachtal weiter.

Anmeldung bis 18. Januar unter Tel. (06894) 13-732 oder an wirtschaftsfoerderung@st-ingbert.de. Die Teilnahme ist kostenlos.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner