Pressemitteilung FDP: Andreas Gaa soll FDP in den Stadtrat St. Ingbert führen

als Spitzenkandidat für Platz 1 gewählt

Bei der gut besuchten Wahlkreismitglieder–versammlung der St. Ingberter Liberalen wurde Herr Andreas Gaa als Spitzenkandidat für den Stadtrat St. Ingbert nominiert.

Auf Platz 2 für den Stadtrat tritt Jürgen Karr, der auch wie Andreas Gaa auch bisher dem Stadtrat bereits angehört hatte, an.
Auf Platz 3 folgt der 32jährige, derzeitige FDP-Kreisvorsitzende, Marcel Mucker. Auf den Plätzen 4 und 5 sind Jamina Mickiewicz und Angelika Schael für den Stadtrat vorgesehen.

„Damit haben wir einen gesunden Mix zwischen den alten Füchsen und Neustartern in der Kommunalpolitik“ gefunden, ergänzt der FDP-Ortsvorsitzende Andreas Gaa.
Derzeit bereitet die FDP in St. Ingbert ihr Wahlprogramm für die Wahlen im Mai 2019 vor. „ Wir freuen uns, wenn sich viele St. Ingberter Bürger mit ihren Ideen und Anregungen einbringen würden“ ergänzt Jürgen Karr.

von links nach rechts: Jürgen Karr, Edit Franz, Mathias Uhlig, Jamina Mickiewicz, Reinhard Bardehle, Angelika Schael, Andreas Gaa, Marcel Mucker