Pressemitteilung: Fraktion konstituiert-Brücken bauen und Gräben zuschütten

Nach den politischen Weichenstellungen hin zu einer Koalition mit CDU und Grünen hat sich die Fraktion der Familien-Partei konstituiert. Zu Ihrem Vorsitzenden wurde Roland Körner gewählt. Seine beiden Stellvertreter sind Albrecht Hauck und Christian Dahlem. Die Fraktion vervollständigen Roland Düpre und Lothar Reiß.
Den Weg mitzugehen, ein starkes Versöhnungssignal in die Stadt zu senden, gemeinsam zum Wohle St. Ingberts arbeiten zu wollen und alle Gräben hinter sich zu lassen, war einem gewählten Stadtratsmitglied der Familien-Partei nicht möglich; bedauert die nun fünfköpfige Fraktion um Roland Körner. Die Fraktion der Familien-Partei werde konstruktiv dafür arbeiten, dass all die wichtigen eigenen Inhalte der Familien-Partei wie Demographischer Wandel, Studentenstadt, Familienfreundliche Stadt, die in die Koalition mit einfließen konnten, zügig umgesetzt werden.