Pressemitteilung: Freie Wähler St. Ingbert e.V. wählen neuen Vorstand

166

„Die Vorstandswahlen waren ein überragendes Vertrauensvotum. Mit diesem Rückenwind können wir uns zukünftig gestärkt für die
St. Ingberter Bürger einsetzen“,
zeigte sich die Vorsitzende der Freie Wähler St. Ingbert e.V. Carmen Kreischer zuversichtlich.
Frau Kreischer wurde von der Mitgliederversammlung mit eindeutiger Mehrheit der Stimmen als Vereinsvorsitzende gewählt, wobei erstmalig in der Geschichte der Freie Wähler St. Ingbert e.V., eine Frau an die Spitze gewählt wurde. Mit Sonja Konrad als 2. Frau im Vorstand, ist die Frauenquote erfüllt.

Die Freien Wähler St. Ingbert nutzten die Mitgliederversammlung auch, um erneut den Fokus auf wichtige Themen für St. Ingbert einschl. aller Ortsteile zu legen.
Neben der Neugestaltung der Gustav-Clauss Anlage, sprach Carmen Kreischer auch weitere Themen aus den Ortsteilen an.
“Die Verwurzelung in den Ortsteilen sowie das Engagement unserer Mitglieder ist vorbildlich“, sagte Carmen Kreischer mit großem Stolz.

Neben der 1. Vorsitzenden Carmen Kreischer, wurden auch
Olaf Blaumeiser, Alex Rebold, Sonja Konrad und Dirk Konrad in den Vorstand gewählt.