Pressemitteilung Kommunalwahl St. Ingbert 9. Juni 2024

Der Kreisverband der Partei Die PARTEI hat sich dazu entschlossen in St. Ingbert die Kandidatin Evelyne Görlinger als Spitzenkandidatin ins Rennen zu senden. Unter dem Motto “Dein Kohlefilter für Sankt Ingbert” setzt sie sich nicht nur für mehr Klimaschutz ein, nein sie möchte auch dort, wo es am meisten gebraucht wird, einen Geldverbrennungsfilter installieren: im Rathaus!

“Derzeit befinden wir uns noch im Wettrennen, um ein paar wenige Unterstützungsunterschriften zu erhalten. Es handelt sich aber nur um einen niedrigen dreistelligen Betrag, sodass wir mehr als zuversichtlich sind am 9. Juni 2024 100%+X an WählerInnen-Stimmen zu erhalten.” – so die Spitzenkandidatin, 1. Vorsitzende des Saarpfalzkreis und Landesvorsitzende Evelyne Görlinger.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner