Randalierender Exhibitionist

Am 17. Jnuar gegen 15:10 Uhr ging bei der Polizei St. Ingbert ein Notruf ein, wonach ein halb nackter Mann in seiner Wohnung randalieren würde und auch schon auf dem Balkon der Mitteilerin stand. Der Mann würde auch Gegenstände aus seiner Wohnung in den Hinterhof werfen und halb nackt durch die Straße (angrenzende Hochstraße) laufen. Der Mitteilerin zeigte der Mann sein Glied und den entblößten Po.

Bei Antreffen durch Einsatzkräfte der Polizei reagierte der Mann aggressiv und leistete gegen die Gewahrsamnahme Widerstand, sodass er fixiert zur Dienststelle verbracht werden musste.

Ein hinzugerufener Arzt attestierte einen psychischen Ausnahmezustand bei dem Mann und er wurde im Anschluss einer psychiatrischen Klinik zugeführt.

Ihn erwarten nun Strafanzeigen wegen Widerstand gegen Polizeivollzugsbeamte, Körperverletzung, Sachbeschädigung und Vornehmen exhibitionistischer Handlungen.

Die Polizei bittet Personen, welche möglicherweise ebenfalls geschädigt wurden, sich bei der Polizeiinspektion St. Ingbert unter der Tel.-Nr. 06894-1090 zu melden.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner