Ricarda Lang trägt sich ins Goldene Buch von St. Ingbert ein

Ricarda Lang, Bundesvorsitzende der Grünen, besuchte am Dienstagabend eine Podiumsdiskussion zum saarländischen Strukturwandel in der Alten Schmelz.

„Ich freue mich über deinen Besuch in St. Ingbert und danke dir für die Arbeit in Berlin. Nur mit Bundesfördermitteln ist eine nachhaltige Stadtentwicklung bei uns in der Stadt möglich. Die CISPA-Ansiedlung wird von diesen Geldern profitieren. Für einen nachhaltigen Aufbau eines Nahwärmenetzes sind wir ebenfalls auf Förderungen aus Berlin angewiesen“, bedankte sich der ehemalige Grüne Bürgermeister und heutige Beigeordnete für nachhaltige Stadtentwicklung, Wirtschaft und Verkehr, Markus Schmitt, bei der Bundestagsabgeordneten. Die Grünen-Bundesvorsitzende trug sich bei ihrem Besuch in das Goldene Buch der Stadt St. Ingbert ein.

Ricarda Lang ist Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen zusammen mit Omid Nouripour. Sie ist ständiges Mitglied im Familienausschuss und stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales des Deutschen Bundestages.

Foto: G.Faragone
Ricarda Lang trug sich ins Goldene Buch der Stadt ein. – (re.) Beigeordneter Markus Schmitt

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner