Schnuppertraining bei der TG Rohrbach

Die TG Rohrbach möchte alle Kinder und Jugendlichen einladen ab dem 25. September an einem Schnuppertraining teilzunehmen. Jeder der Lust hat, einfach mal mit einem Degen in der Hand unsere Sportart auszuprobieren, ist recht herzlich eingeladen. Der Kurs umfasst insgesamt 10 Termine zu je zwei Stunden immer donnerstags ab 17 Uhr. Das notwendige Material wird für die Dauer des Kurses vom Verein gestellt. Benötigt werden nur normale Sportbekleidung und Hallenschuhe. Als einmalige Gebühr fallen 30,– Euro pro Kind an. Ein Eintritt in den Verein ist für diesen Zeitraum nicht notwendig, allerdings würden wir uns sehr freuen, wenn nach dem Schnuppertraining viele begeisterte Fechter dabeibleiben und den Weg in unseren Verein finden.
Wo: In der Schillerschule in St. Ingbert, Karl-Uhl-Straße, jeweils donnerstags von 17-19 Uhr (außer in den Herbstferien) ab dem 25.09.2014.
Auf geht´s, wir freuen uns auf Euch.