Schönes Wetter und ausgelassene Stimmung beim Sommerfest der Kahlenbergfreunde

Petrus hatte ein Nachsehen mit den Rohrbacher Kahlenbergfreunden und so wurde das diesjährige Sommerfest auf dem Vereinsgelände bei sonnigem Wetter sehr gut besucht. Für Speisen und Getränke war an beiden Tagen bestens gesorgt und es herrschte eine tolle Stimmung.

Markus Uhl (MdB) eröffnete samstags abends als Schirmherr das Sommerfest bei Sonnenschein. Im Anschluss daran spielten die Bluesbuwe zum ersten Mal auf dem Vereinsgelände und sorgten mit sehr guter Musik für gute Stimmung.

Sonntags morgens ging es mit den Laabtaler Musikanten weiter. Zum verlängerten Frühschoppen sorgten Sie bei Blasmusik für viel gute Laune und Gesangseinlagen. Sonntags besuchte auch Esra Limbacher (MdB) das Sommerfest. Beide Bundestagsabgeordnete besuchen die Kahlenbergfreunde immer wieder gerne und unterstützen den Verein mit einer Spende. Ab nachmittags gab es noch Kaffee und hausgemachte Kuchen.

Foto: Manfred Agatter
Sommerfest der Kahlenbergfreunde.

Während die Gäste an beiden Tagen bei musikalischer Unterhaltung das Essen und Trinken zu angemessenen Preisen genossen haben, spielten die Kinder auf dem Bolzplatz und am Trampolin.

Die Kahlenbergfreunde bedanken sich ganz herzlich bei allen Helfern. Ohne das großartige Engagement der mitwirkenden Vereine wäre so ein großartiges Fest nicht möglich gewesen.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner