Second-Hand-Basar für Kinderbedarf der städt. Kita St.Ingbert/Rentrisch

333

Am Sonntag, dem 29.09.2013 von 10:00 Uhr- 13:00 Uhr veranstaltet der Förderverein der städt. Kita St.Ingbert/Rentrisch im Kulturhaus, Untere Kaiserstraße 88, 66386 St.Ingbert/Rentrisch einen Second-Hand-Basar für Kinderbedarf. Es werden Kinderbekleidung, Umstandsmode, Spielzeug und andere Artikel rund ums Kind angeboten. Insgesamt stehen 28 Tische für Verkäufer zur Verfügung. Bei Interesse gibt es Informationen unter Tel. 06894/384398 oder foerderverein-kita-rentrisch@web.de. Für ein zweites Frühstück stehen in großer Auswahl Kuchen, Kaffee und Waffeln zum Kauf bereit. Der Kuchen und die Waffeln können selbstverständlich auch für den sonntäglichen Nachmittagskaffee mit nach Hause genommen werden. Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Förderverein der städt. Kita St. Ingbert / Rentrisch zugute.
Vom Erlös der vergangenen Basare konnte der Förderverein der Kita Rentrisch im Frühjahr 2013 eine Hängematte für den Außenbereich des Kindergartens, sowie zwei Bänke für die Kinder überreichen. Die nächsten Anschaffungen sind schon in Planung.

Second Hand