Pressemitteilung SPD: Bürgerversammlung in der Stadionklause

Die SPD-Stadtteilorganisation St. Ingbert – Nord lädt die Bürger am Dienstag, dem 3. September 2013, um 18:00 Uhr, zu einer Stadtteilversammlung in die Stadionklause des SV St. Ingbert in der Spieser Landstraße ein. Die Veranstaltung beginnt mit einer Vorstellung des Wahlkreiskandidaten der SPD, David Lindemann. Es folgt ein Kurzvortrag des Vorsitzenden über aktuelle kommunalpolitische Themen. Danach wird die Verkehrssituation in der Spieser Landstraße, insbesondere die Errichtung zweier Kreisel Themenschwerpunkt sein. Die Anregungen, die bei der Bürgerversammlung im vergangenen Jahr von den Bürgern vorgetragen wurden, stehen ebenfalls auf der Tagesordnung.

 Zu der Bürgerversammlung wurden auch Vertreter der Stadt St. Ingbert und des Landesbetriebes für Straßenbau eingeladen.

  Den Bürgern soll ein breiter Raum zur Diskussion zur Verfügung stehen.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner