St. Ingberter Martial Art Fighter erfolgreich im Kickboxen

742

Sehr erfolgreich im Kickboxen war der 31 Jährige Dennis Wachter, er gewann gleich drei Pokale im Leichtkontakt ,Kick/light und in der Master klasse.Dennis Wachter wurde im Leichtkontakt +18 Internationaler Deutscher Vizemeister -70 kg ,im Kick/Light und in der Masterklasse -70kg belegte er jeweils den dritten Platz .
Dennis gewann überraschend seinen ersten Kampf gegen einen mehrfachen Weltmeister der WKU.

Gleich mit 6 Titeln kehrten die St.Ingberter Kickboxer vom Martial Art & Sports Gym zurück und gewannen einige Pokale bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft der WKU am Samstag (22. Juni) ,mit über 1400 Startern aus 7.Nationen , Schweiz, England ,Österreich, Frankreich ,Holland , USA, Schottland ,dieses war gleichzeitig ein Wertungsturnier für die WM der WKU in Österreich.
Die WKU ist einer der größten Weltverbände im Kickboxen und Karate .Weltpräsident der WKU ist der Klaus Nonnemacher.
Martial Art & Sports Gym ist Mitglied der WKU .

Foto: Dietmar Lindegaard
links Dietmar Lindegaard ,Lukas Linn,Dennis Wachter,Rico Fuhrmann,Jason Sakraschinsky,Dennis Bauer

Bei den Junioren starteten zwei Kämpfer vom Martial Art & Sports Gym im Vollkontakt Kickboxen und K1 .

Der 15 Jährige Jason Sakraschinsky wurde in der Klasse -70 kg Internationaler Deutscher Vizemeister,er ist erfolgreichster Kickboxer vom Martial Art & Sports Gym ,kämpfte schon bei verschiedenen Galas und ist Jugend Trainer für Kids im Kickboxen .

Der 15 Jährige Rico Fuhrmann kämpfte zum ersten mal im Vollkontakt & K1 Kickboxen und belegte nach starken Fights den dritten Platz .Rico zeigte das er im Vollkontakt Kickboxen viel potenzial hat .

Foto: Dietmar Lindegaard
von links Dennis Bauer,in der Mitte Dennis Wachter ,rechts Dietmar Lindegaard

Zum erstenmal Kämpfte der 17 Jährige Lukas Linn im Leichtkontakt und Kick/light Kickboxen und zeigte das regelmäßiges Training und Sparring wichtige bestandteile sind für solche Turniere. Lukas zeigte das man mit einem Kämpferherz viel erreichen kann , musste gegen sehr starke gegner kämpfen wie zb.gegen Nationalkämpfer der WKU, und erreichte trotz verletzung den dritten Platz .

Zum erstenmal starteten unsere Kids -12 Jahre bei einer IDM .

Marlo Ripplinger ,Marlon Gremminger und Yannick Tsyganov,
die kids schieden leider in den Vorrunden gegen starke gegner aus, das ziel ist zu siegen oder zu lernen .

Das Trainer Team vom Martial Art & Sports Gym Dietmar Lindegaard und Dennis Bauer waren sehr zufrieden mit den Leistungen der Kämpfer

links Dennis Bauer,Lukas Linn,Jason Sakraschinsky,Dennis Wachter ,Rico Fuhrmann,Marlon Gremminger,Marlon Ripplinger,Dietmar Lindegaard.unten links Yannick Tsyganov

Kampfsport und Fitness für jedes Alter bei uns im Martial Art & Sports Gym für Wettkampf ,Selbstverteidigung und Freizeitsportler .
Kickboxen ist auch sehr gut für Frauen geeignet ,immer mehr Frauen trainieren bei uns im Gym Fitness Kickboxen oder Kickboxen für den Wettkampf.

Martial Art & Sports Gym ist die erfolgreichste Kampfsportschule im Saarland .
Täglich Training für Kampfsport & Fitness für jedes Alter ab 4 Jahren .

(Pressemitteilung Dietmar Lindegaard)