Stadtratsmitglied Michael Trittelvitz verstorben

Mit Betroffenheit und Trauer nimmt die Stadt St. Ingbert Abschied vom Stadtrat Michael Trittelvitz, der am 11. Juli 2022 im Alter von 74 Jahren verstorben ist.
Michael Trittelvitz gehörte seit 2014 dem St. Ingberter Stadtrat an, seit 2016 als Fraktionsvorsitzender der UCD – Die Unabhängigen. Durch sein ehrenamtliches Engagement und seine Mitarbeit in verschiedenen Ausschüssen hat er sich für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger von St. Ingbert eingesetzt. Zeit seines Lebens war er seiner Heimatstadt stets treu verbunden.

Foto: Die Unabhängigen
Michael Trittelvitz

Auch das Vereinsleben lag dem gebürtigen St. Ingberter am Herzen. Als Vorsitzender der TG 1912 Rohrbach e. V. war er besonders dem Fechtsport verbunden. Außerdem war er Gründungsmitglied des Sportbundes St. Ingbert e. V. und von Beginn an im Vorstand tätig. Zuletzt bekleidete er das Amt des 2. Vorsitzenden.

“Über viele Jahre hat sich Michael Trittelvitz in unterschiedlichen Gremien der Stadt ehrenamtlich engagiert. Er war fraktions- und parteiübergreifend ein anerkanntes Stadtratsmitglied, das immer die Anliegen der Einwohnerinnen und Einwohner von St. Ingbert vertrat”, so Oberbürgermeister Dr. Ulli Meyer. “Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.”

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner