Pressemitteilung: UCD jetzt auch im Ortsrat Hassel vertreten

Die Unabhängigen (UCD) sind nunmehr neben dem Stadtrat auch im Ortsrat des
Stadtteils Hassel vertreten. Ursula Litzenburger, bisher parteiloses Mitglied dieses
Gremiums, ist der UCD beigetreten und steht ab sofort als deren Vertreterin den
Hasseler Bürgerinnen und Bürgern für Fragen rund um die Interessen des Ortsteils
zur Verfügung. Dies erklärte sie anlässlich der jüngsten Ortsratssitzung am 13.
Dezember 2016.
“Mit der UCD habe ich eine politische Heimat gefunden, in der nicht nur unabhängig
von parteilichen Einzelinteressen, sondern sachlich und im Interesse der Menschen
gedacht und gehandelt wird. Auch in Hassel freuen wir uns über jede Unterstützung,
die eine Politik mit geistig und materiell unabhängigen Akteuren ermöglicht und
mehrheitsfähig macht” betont das Neumitglied in einer ersten Stellungnahme.
Auch in Zukunft wird Ursula Litzenburger die Interessen Hassels sachorientiert
vertreten. Sie ist telefonisch erreichbar unter 06894 / 582 94 83.

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner