Unfallflucht in St. Ingbert

Unfallflucht in Oberwürzbach

In der Nacht zum 10.01.2014 wurde in St. Ingbert-Oberwürzbach, Hauptstraße, ein blauer Ford Fusion mit IGB-Kreiskennzeichen von einem unbekannten PKW beschädigt. Der Unfallverursacher, es könnte sich um einen Opel Astra handeln bei dem ein Außenspiegel beschädigt wurde, hat sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Unfallflucht in der Poststraße

Bisher unbekannter Fahrzeugführer befuhr am Freitag gegen 14:25 Uhr mit einem schwarzen VW-Golf II mit St. Ingberter-Kreiskennzeichen, an dem sich auf der Beifahrerseite ein Aufkleber befunden haben soll, die Poststraße zu St. Ingbert mit stark überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Schlachthofstraße.
In Höhe der Post streifte er beim Vorbeifahren den Heckstoßfänger eines rückwärts aus Queraufstellung ausparkenden grauen Pkw Opel Insignia-Caravan.
Anschließend flüchtete der Unfallverursacher mit überhöhter Geschwindigkeit, wobei er unter Missachtung des Rotlichts der Lichtzeichenanlage nach rechts in die Schlachthofstraße in Richtung Grubenweg abbog.
An dem Opel entstand Sachschaden. Das Fluchtfahrzeug müsste auf der Beifahrerseite einen Streifschaden aufweisen.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion St. Ingbert, ESD.

Aus dem PolizeiberichtFoto: Frank Leyendecker
Aus dem Polizeibericht

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner