Veranstaltungen

Datum/Zeit Veranstaltung
04.04.2020 - 05.04.2020
21:00 - 4:00

Ü30 White Night -abgesagt-

RADIO SALÜ und PLAN-events präsentieren:

Ü30 Party White Night
mit Djane Simoné und DJ Sean Finn

Event-Haus / Alte Schmelz, St. Ingbert
Samstag, 04. April 2020, 21.00 Uhr
Dresscode weiß – weißes Oberteil Pflicht!

Am Samstag, 04. April findet im Event-Haus / Alte Schmelz in St. Ingbert die nächste spektakuläre „Ü30 Party White Night“ statt. Die Besucher erwartet wieder eine aufwendige weiße Dekoration der Location sowie sexy Gogos und weitere Show-Acts. Neben speziellen Projektionen, Video- und LED-Wänden werden auch zusätzliche Laser- und Lightshows für eine außergewöhnliche Atmosphäre sorgen.

Neben DJ Higheffect wird DJ Sean Finn für ausgelassene Stimmung sorgen.

Sean Finn: Als bester nationaler Act der Deutschen Dance Charts 2012 und 2014 ist dieser längst ein fester Bestandteil in der elektronischen Musikszene weltweit.

Bei ITunes und Beatport sind seine Veröffentlichungen immer wieder rund um den Globus an der Spitze vertreten, insgesamt gehen auf sein Konto inzwischen fünf Nr. 1 Platzierungen in den Deutschen Dance Charts, unter anderem „Show Me Love“, „Can You Feel It (Explode )“ oder „Rhythm of the Night“, sowie mehrere Top Ten Hits in Europa, darunter auch seine aktuelle Single „Come To Me‘‘ mit David Guetta-Sänger Chris Willis, die in den US Billboard Charts auf Platz 10 eingestiegen ist.

National schon länger eine feste Größe, kam Sean Finns internationaler Durchbruch 2012 mit seinem Hit „Show me Love“, welcher mehrere Wochen Platz 1 bei Beatport belegte. Von da an gab es kein Halten mehr: Seine Titel wechseln sich in den oberen Rängen der wichtigsten internationalen Dance- und MTV-Charts ab.

Seine neusten Singles sind The Rhythm of The Night zusammen mit Corona, derzeit auf Platz 2 der Deutschen Dance Charts und bereits über 2 Millionen Plays bei Spotify. Infinity zusammen mit Guru Josh hat bereits über 4 Millionen Plays bei Spotify.

Neben Gigs auf Festivals und Events wie Miami Massive, Nature One, Street Parade, New Years Eve Neuseeland und Airbeat One, ist er in den angesagtesten Clubs der Welt unterwegs.

DJ Simoné:

 

Djane Simoné zählt unbestritten zu Deutschlands führenden weiblichen House‐ und Mixed Music DJs. Dank ihrer Erfahrung aus mehr als 2200 Auftritten auf hochkarätigen Events, ihres charmanten Naturells sowie ihrer grenzenlosen Leidenschaft für gute Musik berauscht sie ihr Publikum im Handumdrehen.

Die ansteckend gut gelaunte Heidelberger Multiinstrumentalistin

gilt als wandelndes Musiklexikon. Meisterlich verbindet sie geschmackvolles Vocal House, Disco Classics und Funky Black Music mit aktuellen Charts und Klassikern der Musikgeschichte.

Ihre imposante Liste an Referenzen liest sich wie das Who‐is‐Who der Deutschen Club‐, Sport‐ und Showlandschaft. Global Player der internationalen Industrie und Wirtschaft vertrauen auf DJane Simoné ebenso wie die Veranstalter bedeutender Festivals.

Um den Charakter des White Night-Abends auch seitens der Besucher zu unterstreichen, ist der Dresscode weiß, ein weißes Oberteil ist wie immer Pflicht!

Beginn ist um 21.00 Uhr. Der Eintritt kostet 10,00 Euro pro Person inklusive Begrüßungsgetränk bis 22.00 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf unter www.ticket-regional.de sowie an der Abendkasse erhältlich.

Informationen zu dieser Partyreihe und weiteren interessanten Veranstaltungen gibt es auf www.plan-events.de. Veranstalter: PLAN-events GmbH, Saarbrücker Str. 38k, 66386 St. Ingbert Tel. 06894-5906720, info@plan-events.de


Ort: St. Ingbert

11.04.2020 - 12.04.2020
21:00 - 4:00

Ü30 Party Oster Special -abgesagt-

Radio Salü und PLAN-events präsentieren:

Ü30 Party Oster Special

Event-Haus / Alte Schmelz, St. Ingbert
Ostersamstag, 11. April 2020, 21.00 Uhr

 

Am Ostersamstag, 11. April findet im Event-Haus / Alte Schmelz in St. Ingbert das „Ü30 Party Oster Special“ statt. Die Besucher erwartet auf Floor 1 auch diesmal wieder ein besonderes DJ-Team, bestehend aus DJ Higheffect und Jay Frog. Auf Floor 2 widmet sich DJ Günni dem beliebten Partymix aus Disco Fox, Rock’n’Roll, Latino und Freestyle.

 

DJ Jay Frog (Scooter):

Herum gekommen in der Welt, das ist er, ob Japan, Taiwan, Namibia, Dubai, Chicago oder London (inklusive Residenz), um nur einige Stationen zu nennen, wurden gerockt.

Zu den bekannten Lokalitäten bzw. Festivals, welche in Deutschland seine DJ Künste bereits in Anspruch nahmen, zählen zum Beispiel Größen wie die Nature One, Ruhr in Love, Airbeat One oder auch das Hamburger H1.

Jedoch wäre es nicht seine Art nur die musikalischen Ergüsse anderer in die Welt zu tragen, nein vielmehr hat er mit mittlerweile über 200 Veröffentlichungen seine eigene Duftmarke hinterlassen. Als ehemaliger Teil der Kombo Scooter kann er auch auf Erfolge, wie den zweimaligen Gewinn des Echos oder mehrere Top-Ten-Hits, zurückblicken. Mit Remixen für unter anderen Medina, Chuckie, The Discoboys und Fedde Le Grand macht er weiterhin auf sich aufmerksam. Eigene Produktionen seien dabei natürlich auch nicht zu vernachlässigen, denn ein Platz 3 in den iTunes-Dance-Charts will auch erst einmal geschafft werden. Seine Freude an den Produktionen fließt direkt in die Musik ein, dieses macht sich im Ohr und in Folge dessen auch in den Beinen der Zuhörer deutlich bemerkbar. Veröffentlichungen, die Spaß machen nicht nur beim Produzieren, nein auch auf der Tanzfläche, vermitteln den entscheidenden Hauch von Lebensfreude…

Beginn ist um 21.00 Uhr. Der Eintritt kostet 10,00 Euro pro Person inkl. Begrüßungsgetränk bis 22.00 Uhr. Tickets für die Veranstaltung sind an allen bekannten VVK-Stellen sowie unter www.ticket-regional.de und auch an der Abendkasse erhältlich.

Präsentiert wird das Event von Radio Salü und PLAN-events. Informationen zu dieser Partyreihe und weiteren interessanten Veranstaltungen gibt es auf www.plan-events.de.

Veranstalter: PLAN-events GmbH, Saarbrücker Str. 38k, 66386 St. Ingbert
Tel. 06894-5906720, info@plan-events.de.


Ort: St. Ingbert

30.04.2020 - 01.05.2020
21:00 - 4:00

Ü30 Party Hexennacht

Radio Salü und PLAN-events präsentieren:

Ü30 Party Hexennacht Special
mit DJ Foggy und DJ Sherry
Event-Haus / Alte Schmelz, St. Ingbert
Donnerstag, 30. April 2020, Beginn 21.00 Uhr

Am Donnerstag, 30. April, findet im Event-Haus / Alte Schmelz in St. Ingbert das „Ü30 Party Hexennacht Special“ statt. Die Location wird wie gewohnt mit entsprechender Dekoration ausgestattet und neben spektakulären Projektionen, Video- und LED-Wänden werden auch zusätzliche Laser- und Lightshows für eine außergewöhnliche Atmosphäre sorgen.

Getanzt wird wie gewohnt auf zwei Floors: Auf Floor 1 erwartet die Besucher Saarlands bester Dancemix mit aktueller Chartmusik und Dance Classics.

DJ Sherry:

Seine Karriere begann in den späten 80er Jahren in Singapur, als er, im Alter von 15 Jahren, 1987 neben Bryan Richmond den legendären Breakfast Club auf Radiofusion mit veranstaltete. Diese Show wurde in den meisten asiatischen Ländern ausgestrahlt und von BBC vorgestellt.

Nachdem er nach Deutschland kam, lernte er den Konzertveranstalter David Lieberberg, Bruder von Marek Lieberberg kennen, welcher ab diesem Zeitpunkt als „Ziehvater“, wie DJ Sherry ihn gerne nennt, zu seinem großen Vorbild wurde. Dieser buchte ihn für Events von Künstlern wie Tina Turner, Rod Stewart und Prince. Daraufhin wurde Gerd Schüler, dem in Deutschland mehr als 60 Clubs und Diskotheken gehören auf Sherry aufmerksam. Jobs als DJ im Vorprogramm bei Konzerten von Jay-Z, Montell Jordan, Keith Sweat waren die Folge. Von 1990 bis 2000 war er als Resident-DJ in der legendären Diskothek Dorian Gray im Flughafen Frankfurt am Main.

Von 2003 bis heute arbeitet er an diversen Projekten mit The Product G&B (Welt-Hit Carlos Santana feat G&B – Maria Maria). 2008 legte er als Resident in der Sansibar, Frankfurt auf. 2009 ließ er jeden Samstag unter dem Motto „DJ Sherry goes Walden“ die Platten im Club Walden in Frankfurt am Main rotieren. Von 2010 bis 2012 konnten Hip-Hop / Black Music Begeisterte zu Sherrys Beats unter dem Motto „DJ Sherry goes Sky Club“ im Sky Club, Frankfurt am Main feiern.

Floor 2 widmet sich dem beliebten Partymix aus Disco Fox, Rock’n’Roll, Latino und Freestyle. Darüber hinaus steht den Besuchern unter anderem auch eine Cocktailbar sowie eine einladende Chill-out-Area zur Verfügung.

Ansonsten bleibt die Veranstaltung natürlich weiterhin das, wofür sie die Gäste schätzen: Die Generation 30plus feiert in lockerer Atmosphäre bei guter Musik und coolen Drinks eine niveauvolle Party. Denn wer sich in der normalen Disco unter den doch meist jugendlichen Besuchern manchmal schon etwas zu alt fühlt, ist bei diesem Event genau richtig aufgehoben.

Beginn ist um 21.00 Uhr. Der Eintritt kostet 10,00 Euro pro Person inklusive Begrüßungsgetränk bis 22.00 Uhr.

Tickets sind erhältlich an der Abendkasse oder im Vorverkauf über www.ticket-regional.de

Veranstalter: PLAN-events GmbH, Saarbrücker Str. 38k, 66386 St. Ingbert
Tel. 06894-59067-20, info@plan-events.de

 


Ort: St. Ingbert

02.05.2020
10:00 - 15:00

Event-Samstag: "Italien"

Bei dem Thema dieses Eventsamstags dreht sich alles um “La dolce vita”. Speisen, Weine, Leckereien, Musik, Genuss! Die Fußgängerzone und deren Besucher werden an dem Tag verwöhnt.


Ort: St. Ingbert Fußgängerzone

09.05.2020 - 10.05.2020
21:00

10 Jahre Ü30 Techno Classic

Radio Salü und PLAN-events präsentieren:

10 Jahre Ü30 Party

Samstag, 09. Mai 2020, 21.00 Uhr / Ü30 Party Techno Classics

Samstag, 16. Mai 2020, 21.00 Uhr / Ü30 Party Mixed Music

Industriekathedrale / Alte Schmelz, St. Ingbert

Tickets an allen bekannten VVK- Stellen sowie unter

www.ticket-regional.de erhältlich

Zum 10-jährigen Bestehen der erfolgreichsten Ü30 Partyreihe im südwestdeutschen Raum veranstaltet PLAN-events am 09.05.2020 und am 16.05.2020 zwei große Jubiläums-Ü30-Partys in der Industriekathedrale – Alte Schmelz in St. Ingbert, präsentiert von RADIO SALÜ. Bei der „Ü30 Party Techno Classics“ und der „Ü30 Party Mixed Music“ erwarten die Besucher neben allen Resident-DJs der letzten Jahre auch international bekannte DJs. Gefeiert wird die riesige Party jeweils auf 2 Floors mit einer spektakulären Licht- und Lasershow, heißen Tänzerinnen und vielen weiteren Überraschungen.

Am 09. Mai findet die beliebte Ü30 Party Techno Classics statt mit den Resident-DJs Higheffect, Foggy, Senad, Pi und den Headlinern Jay Frog (Scooter) und Charly Lownoise.

Sie legen die beliebtesten Techno-Hits und den Sound der 90er Jahre auf. Natürlich werden auch die besten Techno-Werke der letzten Jahre nicht fehlen.

Charly Lownoise

Seit der Arbeit mit Mental Theo im Jahr 1992 ging es mit Ramons Karriere sehr schnell, wie er eigentlich heißt. Wer erinnert sich nicht an Songs wie: Wonderful Days, Stars, Hardcore Feelings, Your Smile und vieles mehr. Über acht Jahre lang reisten Charly und Theo um die Welt, um ihren ‘Happy Hardcore’-Sound zu verbreiten.

2019 feierten die beiden ihr 25 jähriges DJ Jubiläum. Sie haben es geschafft den Ziggo Dome in Amsterdam 2 mal auszuverkaufen.

Auf Floor 2 widmen sich DJ Günni, DJ Higheffct und DJ Foggy dem beliebten Partymix aus Disco Fox, Rock’n’Roll, Latino und Freestyle.

Am 16. Mai findet eine Ü30 Party Mixed Music statt mit dem Resident – DJs Azze, Higheffect, Foggy, Sean Finn, Olde, Sherry und den Headlinern The Disco Boys

 

The Disco Boys – nonstop seit 1995

Mehr als 20 Jahre ist es nun her, dass die Hamburger Jungs Gordon und Raphael 1995 in der dortigen Prinzenbar anfingen, als The Disco Boys das schwarze Gold auf die Plattenteller zu legen.

Höhepunkt der Reise der Disco Boys war der Welt-Clubhit „For You“ und dessen außergewöhnliche Entstehungsgeschichte. „For You“ brachte es schließlich zum seltenen Platin-Verkaufs-Status und auf eine Verweildauer von rekordverdächtigen 100 Wochen in den Media Control Top 100 Single Charts.

Auf Floor 2 widmen sich DJ Günni und DJ Martin Mc Fly dem beliebten Partymix aus Disco Fox, Rock’n’Roll, Latino und Freestyle.

Beginn ist jeweils um 21.00 Uhr, Einlass ab 18 Jahre. Tagestickets und 2- Tagestickets sind an allen bekannten VVK-Stellen, online unter www.ticket-regional.de sowie an der Abendkasse erhältlich. An den Ü30 Partys im Event-Haus erhalten Sie ermäßigte Tagestickets für 12€ und 2-Tagestickets für 20€.

Parken können Sie auf dem Parkplatz vor der Industriekathedrale sowie auf der Saarbrückerstraße. Da die Parkplätze trotzdem begrenzt sind bietet es sich an, Fahrgemeinschaften zu bilden oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Zum Ende der Veranstaltung stehen Ihnen direkt an der Industriekathedrale Taxis zur Verfügung.

Bei Rückfragen steht Ihnen das Team der Plan-events unter der Tel. 06894-5906720 oder per mail: info@plan-events.de gerne zur Verfügung.


Ort: St. Ingbert

16.05.2020 - 17.05.2020
21:00

10 Jahre Ü30 Mixed Music

Radio Salü und PLAN-events präsentieren:

10 Jahre Ü30 Party

Samstag, 09. Mai 2020, 21.00 Uhr / Ü30 Party Techno Classics

Samstag, 16. Mai 2020, 21.00 Uhr / Ü30 Party Mixed Music

Industriekathedrale / Alte Schmelz, St. Ingbert

Tickets an allen bekannten VVK- Stellen sowie unter

www.ticket-regional.de erhältlich

Zum 10-jährigen Bestehen der erfolgreichsten Ü30 Partyreihe im südwestdeutschen Raum veranstaltet PLAN-events am 09.05.2020 und am 16.05.2020 zwei große Jubiläums-Ü30-Partys in der Industriekathedrale – Alte Schmelz in St. Ingbert, präsentiert von RADIO SALÜ. Bei der „Ü30 Party Techno Classics“ und der „Ü30 Party Mixed Music“ erwarten die Besucher neben allen Resident-DJs der letzten Jahre auch international bekannte DJs. Gefeiert wird die riesige Party jeweils auf 2 Floors mit einer spektakulären Licht- und Lasershow, heißen Tänzerinnen und vielen weiteren Überraschungen.

Am 09. Mai findet die beliebte Ü30 Party Techno Classics statt mit den Resident-DJs Higheffect, Foggy, Senad, Pi und den Headlinern Jay Frog (Scooter) und Charly Lownoise.

Sie legen die beliebtesten Techno-Hits und den Sound der 90er Jahre auf. Natürlich werden auch die besten Techno-Werke der letzten Jahre nicht fehlen.

Charly Lownoise

Seit der Arbeit mit Mental Theo im Jahr 1992 ging es mit Ramons Karriere sehr schnell, wie er eigentlich heißt. Wer erinnert sich nicht an Songs wie: Wonderful Days, Stars, Hardcore Feelings, Your Smile und vieles mehr. Über acht Jahre lang reisten Charly und Theo um die Welt, um ihren ‘Happy Hardcore’-Sound zu verbreiten.

2019 feierten die beiden ihr 25 jähriges DJ Jubiläum. Sie haben es geschafft den Ziggo Dome in Amsterdam 2 mal auszuverkaufen.

Auf Floor 2 widmen sich DJ Günni, DJ Higheffct und DJ Foggy dem beliebten Partymix aus Disco Fox, Rock’n’Roll, Latino und Freestyle.

Am 16. Mai findet eine Ü30 Party Mixed Music statt mit dem Resident – DJs Azze, Higheffect, Foggy, Sean Finn, Olde, Sherry und den Headlinern The Disco Boys

 

The Disco Boys – nonstop seit 1995

Mehr als 20 Jahre ist es nun her, dass die Hamburger Jungs Gordon und Raphael 1995 in der dortigen Prinzenbar anfingen, als The Disco Boys das schwarze Gold auf die Plattenteller zu legen.

Höhepunkt der Reise der Disco Boys war der Welt-Clubhit „For You“ und dessen außergewöhnliche Entstehungsgeschichte. „For You“ brachte es schließlich zum seltenen Platin-Verkaufs-Status und auf eine Verweildauer von rekordverdächtigen 100 Wochen in den Media Control Top 100 Single Charts.

Auf Floor 2 widmen sich DJ Günni und DJ Martin Mc Fly dem beliebten Partymix aus Disco Fox, Rock’n’Roll, Latino und Freestyle.

Beginn ist jeweils um 21.00 Uhr, Einlass ab 18 Jahre. Tagestickets und 2- Tagestickets sind an allen bekannten VVK-Stellen, online unter www.ticket-regional.de sowie an der Abendkasse erhältlich. An den Ü30 Partys im Event-Haus erhalten Sie ermäßigte Tagestickets für 12€ und 2-Tagestickets für 20€.

Parken können Sie auf dem Parkplatz vor der Industriekathedrale sowie auf der Saarbrückerstraße. Da die Parkplätze trotzdem begrenzt sind bietet es sich an, Fahrgemeinschaften zu bilden oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Zum Ende der Veranstaltung stehen Ihnen direkt an der Industriekathedrale Taxis zur Verfügung.

Bei Rückfragen steht Ihnen das Team der Plan-events unter der Tel. 06894-5906720 oder per mail: info@plan-events.de gerne zur Verfügung.


Ort: St. Ingbert

06.06.2020
10:00 - 15:00

Event-Samstag: "Laissez faire"

Am 6. Juni lässt unser altbekanntes “Laissez faire” das französische “Savoir vivre” in die Fußgängerzone bringen! Mit musikalischer Unterhaltung.


Ort: St. Ingbert Fußgängerzone

21.11.2020
20:00

Chris Thompson Abschieds Tor 2020

CHRIS THOMPSON
(Ex-Manfred Mann’s Earth Band)

“The final Round” – Die Abschiedstournee

Samstag, 21. November 2020, 20 Uhr
Event-Haus / Alte Schmelz, St. Ingbert


Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.ticket-regional.de oder telefonisch unter 0651-9790777 erhältlich.

 

Chris Thompson läutet die Endrunde seiner Musikkarriere ein und begibt sich letztmalig mit seiner Mads Eriksen Band auf große Abschiedstournee – „The final Round“. Zum Jahresanfang 2020 verkündet einer der letzten verbliebenen Urgesteine des „Classic Rock“ seinen offiziellen Abschied aus dem Musikgeschäft: Chris Thompson, welcher mit seiner markanten Stimme und den Hits der Manfred Mann´s Earth Band zu Weltruhm gelangte, zieht sich aus dem Livegeschehen zurück.

 

Der in Neuseeland aufgewachsene Brite hat es sich dabei zum Ziel gesetzt bis zu seinem 75. Geburtstag im März 2022 nochmals in allen Hallen, Clubs und bei Festivals aufzutreten, welche ihn über die letzten Jahre immer wieder begleitet haben. Neben ca. 100 Konzerten weltweit plant Thompson in der gleichen Zeit noch ein Livealbum sowie sein letztes Studioalbum zu veröffentlichen. „Heutzutage glaubt kaum ein Besucher mehr, dass es wirklich die letzte Tour einer Band ist. Der Begriff „Abschlusstournee“ ist leider ein Marketingtool geworden. In meinem Fall ist es das sicherlich nicht so. Zu groß ist noch die zu erfüllende „To Do-Liste“ nach dem Tourleben“, so versicherte der 73-Jährige kürzlich auf einem seiner Konzerte. Und seine Liste ist lang! Aktuell befindet sich Thompson in den letzten Zügen seiner ersten Musicalproduktion. „Die Idee für das nächste Werk liegt schon in der Schubblade. Und einmal die „Route 66“ quer durch Amerika mit einem alten Cabrio zu fahren“, ist einer der vielen privaten Wünsche des bekennenden Familien-menschen, welcher schon mehrmals aufgrund der vielen Arbeit zurückgestellt werden musste.

 

Aber alles der Reihe nach. Zunächst spielt Thompson mit seinen kongenialen Musikern aus Norwegen natürlich erst nochmals alle Hits – und zwar zum letzten Mal! „Blinded by the Light“, „Mighty Quinn“, oder gar „Davy´s on the Road Again“ – die Hitdichte bei Thompsons Konzerten ist groß. Der Sänger blickt auf über 40 Jahre Musikkarriere zurück, sein musikalisches Portfolio ist entsprechend breit gefächert. Wenige wissen beispielsweise, dass er auch den Welthit von John Farnham „You´re the Voice“ mitgeschrieben hat. Den Disco Boys lieh er für „For You“ seine Stimme, welche damit einen europaweiten Remixhit hatten. Unter zwei Stunden Programm plus langer Zugabe geht kein Chris Thompson von der Bühne – und selbst dann gibt es danach immer noch weitere Titelwünsche über die sozialen Netzwerke, welche beim nächsten Mal gehört werden wollen. Wer also den Ausnahmekünstler nochmals live auf seiner „The final Round“ Tour erleben möchte – geht jetzt hin! Weitere Informationen sowie Tourdaten sind unter www.christhompson-central.com erhältlich.

Am Samstag, 21. November 2020 gastiert Chris Thompson im Event-Haus / Alte Schmelz in St. Ingbert. Einlass ist um 19.00 Uhr, Beginn um 20.00 Uhr. Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.ticket-regional.de oder telefonisch unter 0651-9790777 erhältlich. Präsentiert wird die Veranstaltung von PLAN-events und Wochenspiegel und Die Woch. Weitere Informationen auf www.plan-events.de.

Veranstalter:
PLAN-events GmbH, Saarbrücker Str. 38k, 66386 St. Ingbert, Tel. 06894-5906720

 

Foto: Veranstalter

Ort: St. Ingbert