VHS-Vortrag: Authentisch in Beziehung sein

Am Montag, 14. Oktober, findet ab 19.30 Uhr im Kulturhaus, Annastr. 30, der Vortrag “Authentisch in Beziehung sein” unter der Leitung von Anne-Kathrin Koch statt.

 

Mit den Methoden des Beziehungs- und Kommunikationstrainings nach Dr. Chuck und Lency Spezzano beleuchten wir eines der wichtigsten Themen in Beziehungen. Wie kann ich mir treu sein, ohne den anderen zu vernachlässigen? Wie kann ich für mich einstehen, ohne den anderen anzugreifen? Wie kann ich mich entfalten – in und trotz Beziehung? Und wie ist es möglich, meinen Pflichten freiwillig und mit Leichtigkeit nachzukommen, ohne mich zu verbiegen? Ein Abend für alle, die ihre Beziehungen verbessern und mehr Glück und Leichtigkeit in ihr Leben lassen wollen.

Weitere Informationen bei der Geschäftssteller der Biosphären-VHS St. Ingbert, Kaiserstr. 71, Tel. 06894/13-721, Fax: 06894/13722 oder vhs@st-ingbert.de

  • Schlagwörter:
  • VHS

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner