Vortragsreihe „Medizin aktuell“ im Kreiskrankenhaus St. Ingbert

34

Das Kreiskrankenhaus St. Ingbert lädt auch in diesem Jahr erneut im Rahmen der Vortragsreihe „Medizin aktuell“ Patienten und Interessierte zu unterschiedlichen Themen in das Kasino des Kreiskrankenhauses St. Ingbert ein.

Der nächste Vortrag findet am Mittwoch, 6. Oktober 2021, um 17:00 Uhr statt. Das Thema lautet: Stürze im Alter: Ursachen, häufige Folgen, Vorbeugung.
Referenten sind Frau Elke Gries, Chefärztin Klinik für Altersmedizin und Frau Christine Klasen, Chefärztin Geriatrische Rehaklinik sowie Therapeuten.

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der aktuellen Coronabestimmungen begrenzt. Der Besucher muss symptomfrei sein und entweder einen tagesaktuellen Antigentest vorlegen, der nicht älter als 24 Stunden sein darf oder vollständig geimpft sein (> 14 Tage, Nachweis erforderlich) oder genesen sein (offizieller Nachweis erforderlich). Die allseits bekannten Hygiene- und Abstandsregeln sind einzuhalten. Alle Besucher müssen eine FFP2-Maske tragen.

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail: medizin_aktuell@kkh-geriatrie-igb.de oder Tel. 06894/ 108-111.