Wirtschaftsdialog in Oberwürzbach

Die Stadtmarketing gGmbH und der Geschäftsbereich Wirtschaft der Stadt St. Ingbert laden Oberwürzbacher Gewerbetreibende und Vereine zu einem Wirtschaftsdialog am Montag,

18. Mai um 19 Uhr, in das Bürgermeisteramt Oberwürzbach ein.

Bei einem Treffen im letzten Jahr wurde von den anwesenden Gewerbetreibenden und Vereinen vorgeschlagen, eine Art „Schnitzeljagd“ durch Oberwürzbach zu veranstalten. Als Termin wurde der 19. September 2015 festgelegt. Gewerbetreibende, Vereine und alle Interessierte, auch die, die keine Werbefläche zur Verfügung haben, sollen bei dieser Veranstaltung Gelegenheit haben, sich zu präsentieren.

Die Stadtmarketing gGmbH wird am 18. Mai ein Konzept zur geplanten Veranstaltung vorstellen, welches gemeinsam besprochen und ausgearbeitet werden soll.