WSSI startet mit einer Kochsendung “Hauptsach gudd gess”

2584

Da viele St. Ingberter in diesen Zeiten viel Zeit zuhause verbringen und Veranstaltungen immer noch nicht möglich sind haben wir eine Kochshow ins Leben gerufen. Die Idee entstand erst vor wenigen Wochen zu den Dreharbeiten von WSSI-TV. Der QVC-Koch Horst Adam sagte sofort zu und  nach ein paar Telefonaten waren schon die ersten Unterstützer dabei, die uns die Location und Zutaten zur Verfügung gestellt haben.
Darunter sind:
Norbert Woll GmbH, Saarbrücken
Früchte Schaum Gourmandise, St. Ingbert
Fleischwaren Schröder, St. Ingbert
VKV Kartoffelvertriebs GmbH, Kirkel
Domus Küchentechnik, St. Ingbert
Herz & Heimat, Craft Beer Saar GmbH, St. Ingbert

Es sind weitere Sendungen geplant, welche in den kommenden Wochen über unseren YouTube-Kanal veröffentlicht werden.

Foto: Bildrechte beim Autor
Die Dreharbeiten zu: Hauptsach gudd gess