Zeugen gesucht!

Jaguar beschädigt:

Am Vormittag, des 15. März kam es auf dem Hinterhofparkplatz der Rosen-Apotheke zu einem Unfall, wobei ein dort geparkter grüner Jaguar XF mit SB-Kreiskennzeichen an der Heckstoßstange durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigt wurde. Der Verursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Schaden im SAP-Parkhaus:

Der Geschädigte parkte seinen Pkw, einen silbernen Toyota Corolla Verso, am Montag, den 14.03.2016, in der Zeit von 06:55 Uhr bis 15:20 Uhr, in der 1. Ebene des SAP Parkhauses rückwärts in einer der dortigen Parklücken. Nachdem der Geschädigte gegen 15:20 Uhr nach Hause gefahren war, stellte er dort eine frische Unfallbeschädigung am vorderen rechten Stoßfänger fest.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizei St. Ingbert unter 06894/1090 zu melden. (PM: Polizei)