1. Konzert der „Jailhouse Rock“ Reihe im Hof des ehemaligen Gefängnis von St. Ingbert

Am Freitag 19. September 2014 hatte „WSSI – Wir sind St. Ingbert“ in Zusammenarbeit mit der Stadt St. Ingbert zum 1. Konzert der „Jailhouse Rock“ Reihe in den Hof des ehemaligen Gefängnis von St. Ingbert eingeladen. Schirmherr der Veranstaltung war der saarländische Justizminister Reinhold Jost. Das Leibniz Rockensemble spielte ein breit gefächertes Programm aus Pop, Rock und Oldies. In der aktuellen Besetzung sorgten neun Musiker und drei Sängerinnen in gewohnter Manier für beste Stimmung. Jung und alt fand sich im Gefängnishof ein, um das Leibniz Rock Ensemble zu hören. Die WSSI – Freunde ließen an diesem Abend niemanden verdursten und kleine Snacks für den hungrigen Magen wurden ebenfalls gereicht. Hoffentlich war das nicht das letzte Konzert der „Jailhouse Rock“ Reihe im Gefängnishof sagten die zahlreich gekommenen Gäste. Der Eintritt war wie bei allen Veranstaltungen von „WSSI – Wir sind St. Ingbert“ selbstverständlich frei.
Text/Fotos: Wolfgang Philipp

Jailhouse Rock im ehemaligen St. Ingberter Gefängnis (Foto: Wolfgang Philipp)
Jailhouse Rock im ehemaligen St. Ingberter Gefängnis (Foto: Wolfgang Philipp)