Aus dem Polizeibericht: Fahrerflucht

Betreff: Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort

Tatzeit: 04.05.2015, 21:55 Uhr

Tatort: 66386 St. Ingbert Südstraße

Sachverhalt: 

Am Montag, den 04.05.2015 kam es in der Südstraße in St. Ingbert um 21:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall.

Die 20-jährige Geschädigte befuhr die Südstraße in Richtung Ensheimer Straße als ihr ein schwarzer Pkw auf ihrer Fahrbahnseite entgegen kam.

Die junge Frau konnte durch ein Ausweichmanöver einen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Fahrzeug vermeiden.

Dabei streifte sie jedoch die Leitplanke am rechten Fahrbahnrand, wodurch ihr eigener Pkw nicht unerheblich beschädigt wurde.

Der Fahrer des schwarzen Pkw flüchtete von der Unfallstelle.

Zu dem Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich bei dem Nummernschild um ein französisches Kennzeichen gehandelt habe.