Halloween in St.Ingbert

    Lade Karte ...

    Datum/Zeit
    Date(s) - 30.10.2017
    14:00 - 20:00

    Veranstaltungsort
    St. Ingbert: Fußgängerzone

    Quelle: Frank

    Kategorien


    Zum zweiten Mal lädt das Stadtmarketing St. Ingbert am 30. Oktober zur Halloween-Veranstaltung in der Innenstadt ein. An diesem Tag soll es in der Fußgängerzone von kleinen Hexen, Vampiren, Zombies und Geistern nur so wimmeln.

    In den Geschäften können die Kinder zwischen 17 und 19 Uhr nach „Süßem oder Saurem“ fragen (nur solange der Vorrat reicht) und werden auch durch die gruselig gestalteten Schaufenster in die Verkaufsläden gelockt.

    Auch in diesem Jahr wird die große Feuershow Ihre Augen zum Leuchten bringen.

    Die Gastronomie sowie verschiedene Getränke- und Essensstände in der Innenstadt sorgen für das leibliche Wohl von Groß und Klein.Weitere Informationen zu der Veranstaltung bei Stadtmarketing St.Ingbert, info@stadtmarketing-st-ingbert.de, Tel. 06894/13-761 oder13-762