Feierliche Indienstnahme neuer Fahrzeuge bei der Freiwilligen Feuerwehr St. Ingbert Mitte

Am Freitagabend sind unter Teilnahme der Mitglieder der freiwilligen Feuerwehr St. Ingbert drei Fahrzeuge in Dienst genommen worden. So wurde ein neues Wehrführer-Fahrzeug in Dienst genommen, nachdem der bisherige Wehrführer Timo Meyer als Kreisbrandmeister berufen wurde.  Als zweites wurde ein neuer Mannschaftswagen eingeweiht Und als drittes ein Materialwagen.

(Foto: Alexander Eich)
(Foto: Alexander Eich)

Nach Ansprachen von  Oberbürgermeister Hans Wagner, Wehrführer Andreas Menges, Löschbezirksführer Wolfram Zintel und Kreisbrandmeister Timo Meyer segneten die anwesenden Geistlichen die Fahrzeuge und wünschten den Feuerwehrleuten stets eine gute Heimkehr von ihren Einsätzen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here