JUNI-Party

18. Mai 2017 | Von | Kategorie: Top Nachrichten

Am 03. Juni ist es wieder soweit. Das Jungunternehmernetzwerk St. Ingbert – JUNI – startet die zweite JUNI-Party. An der anspruchsvollen Location Sudhaus im Beckerturm erwartet die Gäste chillige Loungemusik in gepflegter Atmosphäre. Thema des diesjährigen Events sind die goldenen Zeiten der Happy Hour St. Ingberts. Der Eintrittspreis beträgt 10 Euro, Karten können im Sudhaus oder im Institut de Beauté, Marienstraße 18, erworben werden. Einlass ist ab 20 Uhr. Das Team von Oliver Muskalla sorgt für das leibliche Wohl.

Juniparty im Sudhaus

JUNI Party 2017

(Pressemitteilung JUNI)

Ähnliche Artikel:

Eröffnung des Sudhaus Genussloft
Party der Jungunternehmer
Veranstaltung des Jungunternehmernetzwerkes St. Ingbert
Schlagworte: ,

2 Kommentare auf "JUNI-Party"

  1. Sascha H. sagt:

    Happy Hour im Perplex beim Toni mit Margaritas und Krefelder, was waren das Zeiten. Einige der alten Gesichter vom Team und Stammgäste werden auch dabei sein, habe ich gehört. Da kommen wir gerne zur Juni Party. Prost!

  2. Micki sagt:

    Die Party war der Hammer! We want mooreeeee!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar