Kunstgruppe Rohrbach gegründet

Nach der großen Resonanz im letzten Jahr und einer noch größeren in diesem Jahr haben die Teilnehmer beschlossen, in Absprache mit der Stadt- und Ortsverwaltung, die Ausstellung  „Kunst im Bürgerhaus Rohrbach“ zum festen Bestandteil der Rohrbacher Kirmes werden zu lassen.

(Foto: Gisbert Groh)
(Foto: Gisbert Groh)

Die bisherigen Teilnehmer haben sich nun den Namen „Kunstgruppe Rohrbach“ gegeben. Sie soll eine Plattform für Rohrbacher Künstler sein, die gerne mal ihre Werke präsentieren möchten.Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen. Die Gruppe will sich in unregelmäßigen Abständen treffen.

Ansprechpartner der Gruppe sind:

Franz Unbehend  Telefon 06842–539 468
Doris Abel Telefon 06894-5 35 65
Marietta Schwarz Telefon 06894-5 26 82

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here