Mehrere Vollsperrungen

Baustelle

Die Kanalarbeiten in der Josefstaler Straße werden ab Dienstag, 30. August, wieder aufgenommen. Im ersten Bauabschnitt wurden der Kanal und die Hausanschlüsse von der Kohlenstraße bis zur Höhe der Evangelischen Kirche erneuert. Nun wird die Baumaßnahme bis Einmündung Elversberger Straße fortgeführt. Diese Maßnahme wird voraussichtlich bis zum Frühjahr 2017 dauern.

Die Straßen „Am Gütterwieschen“ und „Am Öschweg“ sind in den vorderen Abschnitten wegen der Erneuerung des Kanals und der Hausanschlüsse voll gesperrt. Diese Maßnahme wird bis Ende des Jahres dauern. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Ab Montag, 29. August, wird die Richard-Wagner-Straße für den ersten Bauabschnitt von der Einfahrt Josefstaler Straße bis zur Mozartstraße wegen der Erneuerung der Gas- und Wasserleitungen inklusive der Hausanschlüsse voll gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Brahmsstraße, Brucknerstraße, Beethovenstraße und die Mozartstraße. Die Arbeiten in diesem Bauabschnitt sollen voraussichtlich Anfang November 2016 abgeschlossen sein.

Ähnliche Artikel:

Bildquellen

  • Datei 14.08.16 11 58 14: Bildrechte beim Autor

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here