PKW Aufbrüche: Zeugen gesucht

PKW-Aufbruch am Parkplatz “Alter Friedhof”

Am Donnerstagnachmittag kam zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr zu einem Diebstahl aus einem PKW. Ein bislang unbekannter Täter schlug die Seitenscheibe eines Fahrzeugs ein, welches in der Dr.-Schulthess-Straße auf dem Parkplatz des “Alten Friedhof” abgestellt war.

Der Täter entwendete die auf dem Beifahrersitz abgestellte Handtasche und flüchtete anschließend.

Hinweise an die Polizei St. Ingbert 06894/1090 (SB: PK Wartenphul)

Ein weiterer Fall eines PKW-Aufbruchs ereignete sich auf dem Parkplatz hinter der Stadthalle. Dort wurde die hintere Dreiecksscheibe an einem geparkten Peugeot 207 mit NK-Kreiskennzeichen eingeschlagen. Ersten Erkenntnissen zu Folge wurde nichts aus dem Fahrzeug entwendet.

Auch hier sucht die Polizei nach Zeugen, die Angaben zur Tat oder einem möglichen Täter machen können.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here