Pressemitteilung: FDP wählte Katja Siebenlist zu ihrer Spitzenkandidatin für den Ortsrat Hassel

0
22
(Foto: FDP Logo)

In Ihrer Mitgliederversammlung am 21. Februar im Café Anstadt hat die FDP in Hassel die Weichen für die Kommunalwahl am 25. Mai dieses Jahres gestellt.

„ Auf der Mitgliederversammlung ist es gelungen eine ausgewogene Liste mit „ jungen Kandidaten und alten Füchsen aufzustellen“ verkündet stolz der FDP-Vorsitzende Andreas Gaa.

Die Ortsratsliste Hassel wird von Katja Siebenlist angeführt. Die 25 jährige Hasselerin ist Studentin der Rechtswissenschaft. Auf Platz 2 kandidiert Hans-Werner Hartmann, welcher zur Zeit für die FDP schon im Stadtrat St. Ingbert die Interessen von Hassel vertritt. Auf die Erfahrung der Senioren wollte man natürlich nicht verzichten, deshalb wurde Heinz Anstadt an dritter Stelle auf die Liste gewählt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here