Schülerturnier im Ultimate Frisbee bei der DJK SG St. Ingbert

Ende Juli  fand in St. Ingbert das zweite offene Schülerturnier im Ultimate Frisbee statt. Ausrichter war die Frisbeeabteilung der DJK Sportgemeinschaft und das Turnier hat sehr positive Resonanz erhalten!

Es nahmen elf Teams aus vier Schulen (St. Ingbert, Saarbrücken und Heppenheim) mit insgesamt 80 Schüler/innen teil. Der Ausflug der Ultimate Frisbee AG vom Starkenburg-Gymnasium in Heppenheim nach St. Ingbert hat sich gelohnt: Mannschaften der Heppie Frisbeez haben in beiden Altersklassen gewonnen und auch den Spirit-Preis erhalten. Auch die Mannschaften aus dem Saarland haben sich gut präsentiert, hatten es gegen die Turnier erfahrenen Heppie Frisbeez (u.a. Deutscher Meister U14 und Stadtschulmeister in Heidelberg) aber schwer.

Hier die Ergebnisse:

KLASSENSTUFE 6 – 9
1. Heppie Frisbeeze 1
2. Heppie Frisbeeze 2
3. Leibniz – Klasse 9
4. Heppie Frisbeez 3
5. Leibniz – Klasse 6

SPIRIT-Award: Heppie Frisbeez 2

KLASSENSTUFE 10 – 12
1. Heppie Frisbeez 4
2. Heppie FRisbeez BBZ – Klasse 12
3. OHG – Klasse 11-1
4. Leibniz – Klasse 11
5. OHG – Klasse 11-3
6. OHG – Klasse 11-2

SPIRIT-Award: Heppie Frisbeez 4

Nähere Infos finden sie auch unter http://www.st-ingbert-indians.de/schuelerturnier oder www.djk-sg-igb.de.