Sommerkonzert in der Luschd

Pünktlich zum Konzertbeginn um 19 Uhr strahlte die Sonne zum Donnerstagskonzert am 08.08.2013 in der Luschd. Vor vollbesetztem Publikum entfaltete der Musikverein Rentrisch unter der Leitung von Daniel Paul sein breites Repertoire. Von ABBA über Udo Jürgens bis hin zu Rock/Pop von Toto reichte das musikalische Angebot. Aber auch traditionelle Blas-, Marschmusik und Polka gab es zu hören. Einer der Höhepunkte war “Thriller” von Michael Jackson. Ein gelungener Abend bei angenehmen Temperaturen, viel Lob gab es von den Zuhörern für das sehr gut aufspielende Orchester.

Sommerkonzert in der Luschd
Sommerkonzert in der Luschd (Foto: Wolfgang Blatt)
Abend in der Luschd
Abend in der Luschd (Foto: Wolfgang Blatt)

 

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here