St. Ingberter Kickboxer sehr erfolgreich bei der Deutschen Meisterschaft

Ein Traum ging in Erfüllung für den 14 Jährigen Jason Sakraschinsky: er wurde Deutscher Meister im Kick Light Kickboxen. Nach langer Vorbereitung mit seinem Trainer Dennis Bauer (achtmaliger Weltmeister) wurde er Deutscher Meister bei den Junioren.
Gleich mit 10 Titeln kehrten die Kickboxerinnen und Kickboxer vom Martial Art & Sports Gym Kampfsportschule nach St. Ingbert zurück und gewannen viele Pokale bei der Deutschen Meisterschaft in Neuwied.
Die Deutsche Meisterschaft der World Kickboxing & Karate Union (WKU) am Samstag, 11. November einer der größten Weltverbände im Kickboxen & Karate. Über 900 Teilnehmer aus ganz Deutschland, Frankreich, Österreich und Holland waren gestartet.

Die St. Ingberter Kämpfer vom Martial Art & Sports Gym namen gleich mehrere Titel mit nach Hause. Die Wettkämpfe waren auf sehr hohen Niveau. Das Team vom Martial Art & Sports Gym startet mit 10 Kämpfer gleich in mehreren Diziplinen im Kick Light Kickboxen und Leichtkontakt.
Der 21 jährige Taher Hosseini wurde zum ersten mal Deutscher Meister im Kick Light Kickboxen und belegte noch den 3. Platz im Leichtkontakt Kickboxen + 90kg bei den Herrn.

Foto: Dietmar Lindegaard

Das Trainer Team vom Martial Art & Sports Gym Dennis Bauer und Dietmar Lindegaard waren sehr zufrieden mit den Leistungen der Kämpfer. Zum ersten mal auf bei einer DM startet die 17-jährige Thalia Göllert Kämpferin vom Gym und wurde überraschend Deutsche Vizemeisterin im Kick Light Kickboxen +60 kg nach starker Leistung.

Bei den Juniorinnen wurde Gulia Braun -50kg Deutsche Vizemeisterin im Kick Light Kickboxen ebenso bei den Juniorinnen gewann Tessa Wagner nach Verletzung noch den 3. Platz +60kg im Kick Light Kickboxen.

Fabian Frühauf kämpfte in der stärksten klasse +70 kg ,da waren gleich 28 Kämpfer am Start ,Fabian Kämpfte gegen starke Gegner und belegte den 3.Platz im
Leichtkontakt Kickboxen.

Gleich Vier Kämpfer vom Gym wurden überraschend Deutscher Meister im Kick Light Kickboxen und LK Kickboxen.
Der 14 Jährige Jason Sarkraschinsky wurde Junioren Deutscher Meister +50kg
Der 21 Jährige Taher Hussein wurde bei den Herrn Deutscher Meister +90 kg
Dennis Wachter wurde bei den Herrn im Kick Light Deutscher Meister -70 Kg
Stefan Groß wurde bei den Herrn im LK Kickboxen Deutscher Meister +85kg

Dennis Groß wurde bei den Herrn im LK Kickboxen Deutscher Vizemeister -70kg
Bei den Masters +35 Jahre wurde Markus Staub im LK -85kg Deutscher Vizemeister

Foto: Dietmar Lindegaard
Foto: Dietmar Lindegaard

Martial Art & Sports Gym ist die erfolgreichste Kampfsportschule im Saarland.

Wenn auch Sie sich für den Kampfsport bei Martial Art & Sports Gym interessieren wenden Sie sich über Mail info@martialartundsportsgym.de oder telefonisch 06894-5309402 an die Kampfsportschule.
Öffnungszeiten:
Montags-Freitags:
15.00-20.30

Samstags 10.00-14.00

Martial Art & Sports Gym
Albert-Weisgerber-Allee 109
66386 St.Ingbert
Telefon: 06894-5309402
info@martialartundsportsgym.de
www.martialartundsportsgym.de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here