3. Speck-Freida im Betzental

Der Speck-Freida der DNZ fand dieses Jahr etwas später als gewohnt und unter freiem Himmel statt. Die Mallorca-Größen Honk, Ikke Hüftgold und Peter Wackel kamen nach St. Ingbert ins Betzental Stadion. Trotz des herbstlichen Wetters war die Stimmung ausgelassen. Ikke Hüftgold machte vor seinem Auftritt einen Rundgang durchs Publikum und wurde schon vor der Bühne gefeiert. Seinen aktuellen Song “ich schwanke noch” hat er kurzerhand in “ich schwenke noch” umgedichtet, so wie es sich im Saarland gehört.

Peter Wackel bekam vom Vorsitzenden der DNZ, Thomas Zeimet einen Orden erreicht. Er holte ein paar Helferinnen der Narrenzunft auf die Bühne und sorgte für beste Stimmung. Er warb dafür nach Mallorca zu kommen, da die Reisebestimmungen kürzlich gelockert wurden.

Speck-Freida 2021
14 Element(e)
Foto: Frank Leyendecker
Peter Wackel auf dem Speck-Freida 2021

 

  • Schlagwörter:
  • dnz

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner