AH-Abteilung des SV Rohrbach hatte Mitgliederversammlung

Traditionsgemäß fand am Totensonntag, den 20. 11.2022 im SV-Heim
des Sportvereins Rohrbach, in den Königswiesen, die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der AH-Abteilung des SV Rohrbach, statt. Die Versammlung, mit Neuwahlen, begann um 11.00 Uhr. Auf der Tagesordnung standen u. a.:
Totenehrung, Tätigkeitsbericht, Sportbericht, Kassenbericht sowie Vorschau für das Jahr 2023 und Verschiedenes.

Nach den Tätigkeitsberichten des Organisationteams wurde der Vorstand auf Antrag des Kassenprüfers Guido Zingraf entlastet und für ein weiteres Jahr in der bisherigen personellen Zusammensetzung bestätigt. Präsident Erich Lanzer (seit über 25 Jahren ist er Vorsitzender der SV-AH-Abteilung), Schatzmeister Werner Soika, Leiter Spielbetrieb Dirk Schnur und Organisationsleiter Christian Abel wurden wiedergewählt.

Foto: Michael Müller/Reinhard Gehring
von links nach rechts: die Vorstandsmitglieder nach der Neuwahl bei Versammlung 2022;
Werner Soika, Erich Lanzer, Christian Abel und Dirk Schnur.

Kassenprüfer bleibt Guido Zingraf.

Die AH-Abteilung will nach den Corona – Jahren wieder mehr sportliche und gesellige Aktivitäten durchführen.  2023 wird am Samstag, den 7. Januar mit einem Event in der “Urweisse-Hütte” der Wilden Ente in Güdingen eröffnet.
Die Hütte ist zur Eigennutzung reserviert.
Die Anreise erfolgt gemeinsam mit dem Zug nach Saarbrücken-Ost und anschließender Wanderung der Saar entlang nach Güdingen.
Die musikalische Unterhaltung übernimmt unser Freund und Mitglied Olli Strack.
Die Heimreise erfolgt mit einem Charter-Bus.  Anmeldungen können noch bei Michael Fisseux erfolgen, der auch mit entsprechenden Mails eingeladen hat.

Mit einem Gemütlichen Beisammensein klang die Versammlung aus.

(Pressemitteilung Reinhard Gehring)

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner