Airport Wies’n am Flughafen Ensheim

Gestern öffnete der Flughafen Ensheim in Saarbrücken seine Tore für ein außergewöhnliches Spektakel – die Airport Wies’n. Es war der erste von vier Tagen des Events, und die Stimmung war bereits von Anfang an gut. Der Abend versprach, die Besucher mit bayrischem Charme und einer Prise italienischem Flair zu begeistern.

Der Auftakt des Events gehörte dem Partysänger Manni Manta, der als Erster die Bühne betrat und die Partygäste mit seiner Performance begeisterte. Mit seinem aktuellen Mallorca-Hit “Tankwart” und einer Extraportion guter Laune heizte er dem Publikum kräftig ein und ebnete den Weg für einen tollen Abend.

Foto: Frank Leyendecker
Oktoberfest in Ensheim

Marie Reim, die ebenfalls angekündigt war, konnte aufgrund einer Erkrankung bedauerlicherweise nicht auftreten. Doch die Show muss weitergehen, und so sprang die talentierte Partysängerin Rosanna Rocci ein. Mit ihrem charmanten italienischen Art versetzte sie das Zelt in eine ausgelassene Stimmung. Die Zuschauer tanzten und sangen mit.

Die Airport Wies’n wäre natürlich nicht vollständig ohne die Klänge einer echten Partyband. Zwischen den Acts sorgte FRONTAL – Party Pur dafür, dass die Stimmung aufrechterhalten wurde. Ihre Musik kam an und sorgte dafür, dass die Besucher in Stimmung blieben.

Doch der absolute Höhepunkt des Abends kam, als die Atzen die Bühne betraten. Mit ihren Songs trieben sie die Stimmung auf den Gipfel. Die Menge tobte, tanzte und sang aus vollem Herzen mit.

Foto: Frank Leyendecker
Oktoberfest in Ensheim mit den Atzen

Eine interessante historische Anekdote: Ensheim gehörte bis 1974 zu St. Ingbert und verfügte sogar über einen eigenen Flughafen. Das ist heute kaum vorstellbar, wenn man bedenkt, wie der Flughafen Ensheim zu einem wichtigen Drehkreuz für die Region geworden ist.

Fotogalerie 13.10.:

Airport Wies´n 13.10.
85 Element(e) « von 2 »

Fotogalerie 14.10.:

Airport Wies´n 14.10.2023
84 Element(e) « von 2 »

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner