Das wird teuer

Am Freitag, 15. November um 20 Uhr, gastiert Thilo Seibel mit seinem Programm „Das wird teuer“ in der Stadthalle St Ingbert.

(Foto: Veranstalter)
(Foto: Veranstalter)

Egal ob Atommüll, Gesundheitsreform, Wasserschaden oder Krankenhaus-notaufnahme wegen verhakter Intimpiercings beim Seitensprung – der Fachmann weiß: Das wird teuer! Man kennt diesen Satz vom Handwerker, aber der sagt es Ihnen wenigstens vor der Arbeit, der Politiker erst nach der Wahl. In diesem Programm führt Thilo Seibel durch die Welt der aktuellen politischen Fehlentscheidungen. Wenn er nicht weiter weiß, dann fragt er den Fachmann: Harry Meissner, Installateur, 10 Jahre Chefklempner im Berliner Regierungsviertel. Dieser Dirty Harry der politischen Sanitärabteilung hat für alles eine Lösung, denn: “Rohrbruch fängt im Kopf an”. Er weiß alles. Er weiß, welchen Zement Ursula von der Leyen für ihr Lächeln verwendet. Er weiß, welche Schraube man bei Angela Merkel anziehen muss, damit die CDU unter der 30% Hürde auseinanderfällt wie ein IKEA-Regal. Und er weiß, wer in diesem Land die Entscheidungen trifft…

Karten gibt es an allen Proticket-Vorverkaufsstellen, an der Infotheke im Rathaus St. Ingbert, unter www.proticket.de, unter der Hotline: 01803/776842 und an der Abendkasse.