Der Rohrbacher Weihnachtsmarkt 2021 findet statt

52

Nach einem Jahr Corona bedingter Pause findet 2021 wieder ein Rohrbacher Weihnachtsmarkt statt; und das zum 40. Jubiläum. Aufgrund der Corona Rechtsverordnung allerdings nur im Außenbereich um die Rohrbachhalle. Rund 25 Außenstände, vorwiegend von Vereinen betrieben, bieten leckere Speisen und Getränke an. Auch Weihnachtsartikel fehlen nicht.

Der 40. Rohrbacher Weihnachtsmarkt öffnet am 1. Adventswochenende, Samstag, den 27. November und am Sonntag, den 28. November, jeweils in der Zeit von 11.00 Uhr bis 20.00 Uhr seine Pforten. Traditionell treten zur Eröffnung am Samstag wieder Rohrbacher Kindergarten- und Grundschulkinder, der Musikverein Rohrbach sowie der Männerchor 1860 Rohrbach auf.
Der Nikolaus fährt am Samstag und Sonntag jeweils um 16:00 auf einem Ponygespann durch Rohrbach zum Weihnachtsmarkt, wo er die braven Kinder beschenkt.