Der WSSI—Nikolaus kam in die Grüne Neune

Am 6. Dezember kam der Nikolaus in das Kreativ—Café “Grüne Neune“ in der Ludwigstraße St. Ingbert. Das Café war bis auf den letzten Platz besetzt. Er hatte seine Wichtel dabei und auch jede Menge Geschenke im Sack. Zum Glück waren alle Kinder brav, denn er wusste über jedes Kind Bescheid. Nach den Geschenken las eine Weihnachtswichtel noch eine Geschichte vor, der die Kinder gespannt lauschten. Nach etwa zwei Stunden verliess der Nikolaus wieder die “Grüne Neune“, schließlich wollten ja noch andere Kinder in St. Ingbert beschert werden.
Die Aktion entstand in Zusammenarbeit mit WSSI und der “Grüne Neune“

Foto: Frank Leyendecker
Der WSSI-Nikolaus und das “Grüne Neune”-Team
Foto: Jörg Martin
Eine Weihnachtswichtel erzähl Weihnachtsgeschichten

 

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner