Die Hexen waren wieder unterwegs

In Zeiten von Toilettenpapierknappheit mussten sich einige Kinder dieses Jahr an Hexennacht ein wenig einschränken. Neben den kleinen Hexen und Hexern waren auch die “großen” dieses Jahr wieder am Werk. In Rohrbach gab es eine Sammelstelle für gebrauchte Kondome. Was mit den Präservativen dann gemacht werden soll war leider nicht klar. Recycling als Goodyear-Autoreifen? Oder sinnigerweise Gummihandschuhe?

Auf einem Kreisel in Rohrbach fand sich lediglich ein selbstgemaltes Schild “bleibt gesund”, das eigentlich das ganze Jahr dort stehen bleiben könnte.

Foto: Jörg Schuh von den Rohrbacher Kahlenbergfreunden, Aldi-Kreisel
Bleibt gesund!
Foto: Manfred Agatter, Bürgerhaus Rohrbach
Sammelstelle für Kondome

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner