Dieses Jahr kein Oldtimertreffen mehr

Jahr für Jahr zieht das St. Ingberter Oldtimertreffen Enthusiasten aus Nah und Fern an, um die glänzenden Schätze vergangener Zeiten zu bewundern. Doch in diesem Jahr wird der Motorsport in der Fußgängerzone der Stadt eine Pause einlegen. Das für September geplante Event wurde bedauerlicherweise abgesagt, doch die Organisatoren versichern, dass der Glanz der Klassiker im nächsten Jahr erneut erstrahlen wird.

Das Oldtimertreffen von St. Ingbert hat sich längst zu einem überregionalen Ereignis entwickelt. Liebhaber klassischer Fahrzeuge freuen sich jedes Jahr auf die Gelegenheit, die Schönheit und den Charakter dieser historischen Fahrzeuge zu erleben. Sie erzählen Geschichten vergangener Epochen und fesseln die Aufmerksamkeit von Jung und Alt gleichermaßen.

Trotz der vorübergehenden Unterbrechung des Events können Oldtimerfans darauf vertrauen, dass das St. Ingberter Oldtimertreffen 2024 zurückkehren wird. Das Organisationsteam arbeitet bereits an der Planung.

Foto: Siggi Müller
Oldtimer Treffen 2017

Neueste Artikel

Ähnlche Artikel

Cookie Consent mit Real Cookie Banner