Ehrung für Renzo Ortoleva vom SV Rohrbach durch SFV und DFB

Am 14. Spieltag in dieser Saison wurde vor dem Spiel der 1. Mannschaft SV Rohrbach gegen die FSG Ottweiler-Steinbach in der Saarlandliga der Rohrbacher Spielausschussvorsitzende und Betreuer Renzo Ortoleva durch den Verband geehrt.
Die Auszeichnung wurde durch den DFB-Kreisehrenbeauftragten bzw. SFB-Kreisvorsitzenden der Ost-Saar Günter Brabänder vorgenommen.
Renzo Ortoleva erhielt für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit und seinen Verdienst um den Amateurfußball vom Saarländischen Fußballbund eine Urkunde und vom Deutschen Fußballbund eine limitierte Armbanduhr.
Ortoleva erhielt von Trainer „Rü“ Pfeifer, von dem Vorsitzenden Martin Wunn, den Aktiven sowie von allen Zuschauern viel Applaus.
Verbandsbeauftragter Günter Brabänder betonte abschließend, Ehrenamtstätigkeiten in einem Verein sind garnicht hoch genug zu schätzen.
Nach dem Spiel sagte Renzo Ortoleva; für ihn war dieser Fußballsonntag ein rundum toller Tag. Bei dem tollem Wetter, das wichtige Spiel gewonnen und die Ehrung durch den Verband erfahren, habe ihn sehr erfreut.

Foto: Reinhard Gehring
Trainer Rüdiger „Rü“ Pfeifer, Günter Brabänder, Renzo Ortoleva und Vors. Martin Wunn.

(Pressemitteilung Reinhard Gehring)