Börse “Edle Steine”

    45

    Datum/Zeit
    Date(s) - 06.11.2021 - 07.11.2021
    10:00 - 18:00

    Veranstaltungsort
    St. Ingbert: Stadthalle

    Börse "Edle Steine"Foto: Bildrechte beim Autor

    Kategorien


    Dieses Jahr wird der Herbst wieder erstrahlen. Edelsteine aus aller Welt, geschliffen, im Rohzustand oder als Schmuck verarbeitet, wird man bei der Börse “Edle Steine” auch 2021 wieder vorfinden. Doch das Angebot der Aussteller geht noch wesentlich weiter.

    Edelsteinfreunde fiebern jedes Jahr dem November entgegen. Denn dann bieten unter dem Titel „EDLE STEINE“ zahlreiche Aussteller in der St. Ingberter Stadthalle Gelegenheit, die kreativen Gestaltungsmöglichkeiten der Goldschmiede zu bewundern. Doch dies ist nur eine Säule der Veranstaltung, die die Ingobertusstadt in Glanz versetzen wird.

    Damit die Edle Steine 2021 stattfinden kann und Sie sich auf der Messe sicher und wohl fühlen können, sind einige Maßnahmen im Rahmen von SARS Cov-19 notwendig. Das Hygienekonzept wird gemäß der gültigen Rechtslage durch die genehmigende Behörde festgelegt und durch den Veranstalter umgesetzt. Weitere Informationen zum Hygienekonzept werden vor Messebeginn auf www.st-ingbert.de veröffentlicht.

    Die Mineralien-, Fossilien-, Schmuck- und Edelsteinbörse “Edle Steine” ist am Samstag, 6. November und Sonntag, 7. November jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

    Der Eintritt kostet 3,00 Euro (ermäßigt: 2,00 €), für Kinder bis 14 Jahre ist der Eintritt frei.

    Weitere Informationen bei der Abteilung Kultur unter 06894/13-515 oder kultur@st-ingbert.de.