DER BIBELRAUCHER Ex-Häftling W. Buntz erzählt seine bewegende Lebensgeschichte

    Datum/Zeit
    Date(s) - 11.01.2020
    17:00 - 19:30

    Veranstaltungsort
    St. Ingbert

    Kategorien


    W. Buntz ist einer der härtesten Typen im Gefängnis. “Blutbad-Willi” nannte man ihn schon als Kind. Er hat zwei Menschen auf dem Gewissen und unzählige Straftaten verübt. Er schlägt schnell zu, keiner will sich mit ihm anlegen. Eines Tages stellt er im Gefängnis fest, dass die Blätter der Bibel in seiner Zelle, gutes Zigarettenpapier abgeben. So raucht er sich jahrelang durch das Alte Testament. Als er zum Neuen Testament kommt, treffen ihn auf einmal Sätze aus der Bergpredigt bis ins Mark. Und sie beginnen ihn langsam zu verändern…

    Freie Christengemeinde St. Ingbert e.V., Josefstaler Str. 81